Willkommen bei der Clan Macleod Gesellschaft Schweiz / Welcome to the Clan Macleod Society of Switzerland

Gruppenbild der 9.Generalversammlung

Kommentare

03.01.2019 22:10

Twan van Hout

Hoi zusammen,ich wollte euch noch mitteilen, wie geil es war mit euch zusammen zu spielen. Unkompliziert und einfach geil. Wir sollten ma zusammen kommen. www.lindenleafpipers.ch Gruss Twan

17.07.2019 17:53

Marcello Foggetta

Hallo Twan, vielen Dank für deinen Eintrag. Wir sind jetzt auch eine eigene kleine Band, "The Clan MacLeod Pipe Band of Switzerland". Es würde uns natürlich freuen mit euch für die nächsten HG zu üben

19.11.2015 09:22

Christian Zimmermann

Meine Live-Reportage SCHOTTLAND zeige ich ab Anfang Januar 2016 35 Male in der deutschen Schweiz. Alle Infos unter www.global-av.ch.

29.06.2015 06:49

Lucien

Danggscheen fir dr glungeni Grillplausch und d Highland-Games... isch e fraidigi Aagläägehait gsi... Gruess McGoldy

17.06.2015 16:27

MC Schnägg

Super gmacht weiter so !!!!! dr Webmaster het das sau guet gmacht !!